[fli4l] Wer nutzt das Paket phonebook (in fli4l 4.0)?

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mo Mai 16 16:56:18 CEST 2016

Hallo,

Am 11.05.2016 um 08:59 schrieb Sebastian Klein:

> Ich schmeiße mal einen "kätzerischen" Vorschlag in die Runde:
> Wie wäre es wenn Gotthard ins Team kommt und dann einfach das
> svn nutzt. Hat mehrere Vorteile:
>
> 1. er hat ein fertiges VCS
> 2. das Team bekommt Zuwachs
> 3. das opt im svn wird besser
> 4. alle anderen guten Gründe ;-)

Ich fühle mich geehrt...
Prinzipiell bin ich bereit dazu. Schickt dann eine Mail an den
Papierkorb ;-)
Ich hoffe nicht, dass ich von jetzt auf gleich 100% skripten können
muss. Mein Programmiererleben begann mit Basic und endete nach einem
Umweg über Z80-Assembler mit C. Das habe ich 1989 zuletzt programmiert -
auf einem DDR-Unix-Derivat namens Wega (Insider wissen, welche Hardware
das war). In den letzten 25 Jahren habe ich Anwenderbetreuung und
Serveradministration gemacht, bei letzteren hauptsächlich Novell
Netware, OES und SLES.
Soweit zu meiner Qualifikation.

bis dahin
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration