[fli4l] Problem mit der neuen Portweiterleitung und Shares

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Mai 10 12:36:51 CEST 2016

Hallo!

Hans Bachner schrieb:

> Das nicht mit-zitierte "Klappt aber leider alles nicht" lässt mich
> annehmen, dass er diese drei Varianten probiert hat - eine nach der
> anderen, nicht alle zugleich.

Das kann natürlich sein. Dann ist aber nur die erste Variante sinnvoll, denn
nur die erste Variante bildet genau das ab, was ursprünglich via
PORTFW_1_... ausgedrückt wurde. Die anderen Varianten machen etwas derart
völlig anders, dass ich diese nie als "mögliche Übersetzungen" der
ursprünglichen Regel angesehen habe. (Insbesondere bringen sie "dynamic" ins
Spiel, was in der originalen PORTFW-Regel nicht der Fall war.)

Christoph Schulz
[fli4l-Team]