[fli4l] Wer nutzt das Paket phonebook (in fli4l 4.0)?

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Mai 8 18:47:49 CEST 2016

Hallo,

Am 02.05.2016 um 19:08 schrieb Alexander Dahl:
> Na es gibt die Dateien im offiziellen SVN-Repository. Wenn Du selbst
> eigenen Code verwaltest, kann man sich das auch aus dem zip oder tar
> Archiv rausziehen, einfacher wären aber Patches on top vom Subversion.
>
> Heißt das, Du hast schon geänderte Versionen vorliegen? Auf welcher
> Basis? Sind die irgendwo verfügbar?
Wie gesagt, ich habe bislang geänderte Versionen immer in die
Opt-Datenbank hochgeladen. Gibts ein Howto, wie mit dem SVN zu arbeiten ist?
Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir. Aber ich habe den
Persistent-Ordner noch nicht drin. Ausserdem will ich abspecken. Die
Komfortfunktionen spielen wahrscheinlich ohnehin nicht die Rolle
(MAPSANRUFE). Widerspruch ist nicht erwünscht, wird aber knurrend
akzeptiert.
Muss ich jemanden um Erlaubnis fragen, wenn ich die Position der
rc-Skripte verändern will?
rc401.phonebook nach rc801.phonebook (rc433 entfällt) und auch das
shutdownskript muss früher starten.

Go

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration