[fli4l] Wer nutzt das Paket phonebook (in fli4l 4.0)?

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Mai 2 19:08:28 CEST 2016

Hei hei,

Gotthard Anger schrieb Montag,  2. Mai 2016, 17:02 (CEST):
> Häh? Nix verstehn. Ich würde ein neues Opt dann in die OPT-Datenbank
> hochladen.

Na es gibt die Dateien im offiziellen SVN-Repository. Wenn Du selbst
eigenen Code verwaltest, kann man sich das auch aus dem zip oder tar
Archiv rausziehen, einfacher wären aber Patches on top vom Subversion.

Heißt das, Du hast schon geänderte Versionen vorliegen? Auf welcher
Basis? Sind die irgendwo verfügbar?

> Im Moment ist mir noch schleierhaft, was ich tun soll. colecho habe ich
> bei einer ersten flüchtigen Überprüfung in den Scripten nicht gefunden.
>
> Ich finde jede Menge echo-Befehle, die auf die Konsole schreiben. Die
> habe ich jetzt erstmal auf log_info und log_warn umgesetzt und teste das
> aus.

Genau das, im Grunde sollen alle Konsolenausgaben der RC-Skripte mit den
log_* Funktionen realisiert werden.

Grüße
Alex