[fli4l] Wer nutzt das Paket phonebook (in fli4l 4.0)?

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mo Mai 2 17:05:17 CEST 2016

Hallo,
Am 01.05.2016 um 20:08 schrieb Roland Franke:

> Vermutlich muss für die 4.0 auch noch der Startzeitpunkt angepasst werden.
> Telmond wird da erst mit rc500.telmond gestartet.
> phonebook bereits mit rc401.phonebook bzw. rc431.phonebook.
> Und in der rc401.phonebook wird bereits nach der PID von Telmond
> abgefragt.
> Testhalber hab ich das (Heute) mal auf rc501.phonebook bzw.
> rc531.phonebook abgeändert und bekomme keinen Fehlereintrag mehr
> ins Bootprotokoll.

Da gabs schonmal einen Thread dazu. In meiner privaten Version steht das
auf 801.phonebook. DIe 431.phonebook kann dann vermutlich entfallen.
Das shutdown-skript muss ich noch nach vorn ziehen, falls einer auf cifs
sichert und das Netzwerk schon weg ist, brauche ich auch  keinen
Copy-Befehl mehr abzusetzen.

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration