[fli4l] Wer nutzt das Paket phonebook (in fli4l 4.0)?

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mo Mai 2 17:02:23 CEST 2016

Am 01.05.2016 um 17:34 schrieb Alexander Dahl:

> Ja cool. Hast Du Commit-Rechte? Wenn nicht, poste einfach die Patches,
> ich bau das dann ein.
Häh? Nix verstehn. Ich würde ein neues Opt dann in die OPT-Datenbank
hochladen.
Im Moment ist mir noch schleierhaft, was ich tun soll. colecho habe ich
bei einer ersten flüchtigen Überprüfung in den Scripten nicht gefunden.

Ich finde jede Menge echo-Befehle, die auf die Konsole schreiben. Die
habe ich jetzt erstmal auf log_info und log_warn umgesetzt und teste das
aus.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration