[fli4l] WLAN für Gäste mit VAP

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mo Mai 2 16:24:40 CEST 2016

Hallo Peter,

> um ein dummy0 zu haben ist es nötig, in der base.txt bei NET_DRV ein
> mal den Treiber dummy einzubinden

Treiber dummy geladen, aber advanced networking meckert dass dummy0
nicht erlaubt sei - ist das ein Bug?

ip link zeigt mir aber ein device dummy0

Ich habe mir jetzt damit beholfen. dass die br1 nur aus einem device
wlan0v2 besteht und die Route bleibt bei down und up bestehen.

Achtung: ich nutze 3.10.3 (x86) !!!

Ich werde weiterprobieren...

Groetjes
Stefan