[fli4l] Wer nutzt das Paket phonebook (in fli4l 4.0)?

Roland Franke roland at franke-prem.de
So Mai 1 20:08:19 CEST 2016

Hallo,

> Super. :-)

> Das sind zwei andere Baustellen, aber ja, klingt gut. :-)

Vermutlich muss für die 4.0 auch noch der Startzeitpunkt angepasst werden.
Telmond wird da erst mit rc500.telmond gestartet.
phonebook bereits mit rc401.phonebook bzw. rc431.phonebook.
Und in der rc401.phonebook wird bereits nach der PID von Telmond
abgefragt.
Testhalber hab ich das (Heute) mal auf rc501.phonebook bzw.
rc531.phonebook abgeändert und bekomme keinen Fehlereintrag mehr
ins Bootprotokoll.

Gruß Roland