[fli4l] Wer nutzt das Paket phonebook (in fli4l 4.0)?

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Mai 1 12:48:40 CEST 2016

Hallo
Am 29.04.2016 um 11:09 schrieb Alexander Dahl:
> Hallo zusammen,
>
> ich bearbeite gerade FFL-1674 [1] und hänge gerade beim Paket phonebook
> fest. Das scheint sehr lange nicht mehr angefasst worden zu sein,
>
> Wäre jemand bereit Änderungen zu testen? Es geht hier wohlgemerkt nur um
> Logausgaben auf der Konsole, ich werde das Paket nicht weitergehend
> überarbeiten (obwohl ich denke, dass das nötig wäre).
Ich habs noch in Betrieb - mit dem 4.0 tarball.
Die letzten Änderungen kamen auch von mir (man muss ständig die
Suchprozeduren anpassen).

Es gibt noch einen Fehler bei Save und Restore und ich möchte gern in
diesem Zusammenhang auch auf den persistant-Ordner sichern.

> [1] https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-1674
Ich kann die Skripte gern überarbeiten.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration