[fli4l] Netzwerktreiber 'd?==?utf-8?Q?ummy', Frage

Jens Haberstroh jenshastroh at gmail.com
Di Mär 29 07:27:27 CEST 2016

Guten Morgen,

ich möchte zwei dummy Netzwerkkarten dummy0 und dummy1 in
einem fli4l 3.10.5-r45046-testing einrichten, bekomme aber
immer nur eine dummy0 hin - egal, aob ich den Treiber dummy
1x oder 2x lade. Wenn da Optionen erforderlich sind, wie
lauten die?

Probiert hab ich das auch mit dem letzen wöchentlichen 4.0er
Tarball mit gleichem Ergebnis.

Im Internet las ich, dass der Treiber für diesen Zweck als
Modul kompiliert sein solle. Kann das sein? Wie ist das beim
fli4l?

Auszug der Config

NET_DRV_N='4'
.