[fli4l] Neue Syntax in den?==?utf-8?Q? Config's

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mo Mär 21 09:23:54 CET 2016

Hallo Jens,

Am Mon, 21 Mar 2016 08:13:33 +0100 schrieb Jens Haberstroh:

> ich lese hier vermehrt über die neue Syntax in den
> Konfigurationsdateien des fli4l.
> Kann die neue Syntax auch schon in der Version 3.10.5
> verwendet werden?

Nein - die neue, alternative Syntax kann nur durch das mkfli4l-Programm der
Entwicklerversion 4.0 verarbeitet werden. Es Übersetzt Quasi die neue
Syntax in die Alte und mach da so Dinge wie Autonumerierung -> die _N
können quasi wegfallen.

> Bisher hab ich keine Dokumentation zur neuen Syntax
> gefunden. Könnte mir da jemand einen Tip geben?

Ausser durch die Beispiele in den config-Dateien der 4.0 Archive und die
Infos in der Newsgroup spline.fli4l.dev gibt es da noch nichts zu.

Gruß Peter