[fli4l] squid...

Franz Hoerner hoernerfranz at mail.ru
Mi Mär 16 15:43:23 CET 2016

..und wieder ein paar probleme beim versuch meinen fli4l (3.6.2) auf die aktuelle version (3.10.5) zu bringen,
hardware ist ein alix 2D3 board:

- das paket squid aus 3.6.2 ist offenbar nicht mehr vorhanden

- das opt embedded ist nur bis einschl. 3.6.2 verfügbar, scheint aber durch hwsupp ersetzt worden zu sein ?

- in der 3.6.2 version hatte ich die treiber in hd.txt gem. http://www.b-l-w.de/alix_fli4l.php konfiguriert,
diese werden aber in 3.10.5 nicht mehr akzeptiert

ich habe nun squid und embedded weggelassen, hwsupp angepasst und OPT_HDDRV in hd.txt auf 'no' gesetzt,
damit ist mkfli4l.sh ohne fehler durchgelaufen, aber ich traue mich (noch) nicht, das ergebnis
auf die CF-karte des routers zu kopieren :)