[fli4l] Frage zu I?==?utf-8?Q?Pv6 Tunneln

Jens Haberstroh jenshastroh at gmail.com
Mi Mär 16 13:58:56 CET 2016

Zitat: Christoph Schulz schrieb am Mi, 16 März 2016 13:10

> Ja. Es gibt in der Beispielkonfiguration einen Abschnitt für
> he-Tunnel.

> Wo steht denn etwas über manuellen Aufbau von Tunneln?
>

> Viele Grüße,
> --
> Christoph Schulz
> [fli4l-Team]

Ich beziehe mich auf die letzte wöchentliche Veröffentlichung
der Version 3.10.5

Wo etwas über den manuellen Aufbau von Tunneln steht, weiss ich
nicht, zumindest hab ich nichts gefunden. Wenn ich das wüsste,
hätte ich auch nicht zu fragen brauchen.
Da ich es aber nicht weiss, hatte ich gehofft jemand könnte mit
seinen Erfahrungen meine Frage erhellen.

LG Jens