[fli4l] Frage zu IPv6 Tunn?==?utf-8?Q?eln

Jens Haberstroh jenshastroh at gmail.com
Mi Mär 16 12:53:51 CET 2016

Guten Tag,

im IPv6-Paket fällt der Satz:

"Schließlich ist es möglich, Tunnel zu IPv6-Anbietern
automatisch aufbauen zu lassen. Dies funktioniert
momentan aber leider nur mit so genannten 6in4-Tunneln,
wie sie etwa der Anbieter "SixXS" unterstützt. Andere
Technologien (AYIYA,6to4, Teredo) werden zur Zeit nicht
unterstützt."

Fallen die Tunnel von he auch in die Kategorie, die
automatisch aufgebaut werden können?

Wie muss ich mir einen manuellen Aufbau vorstellen?
Muss ich dann eine Website aufrufen, mich anmelden
und meinen IPv6 Tunnel starten oder geschieht der
manuelle Start durch eine Aktion auf meinem fli4l-Router

LG Jens