[fli4l] hd-preinstall auf mSATA

Martin Hans martin.hans at directbox.com
Mi Mär 16 10:56:24 CET 2016

OK - haette mich jetzt dazu entschlossen, einen USB-Stick als
Zwischenschritt zu verwenden - das System bootet auch, aber leider nur bis

SYSLINUX 4.06 EDD ...... H. Peter Anvin at al

... und dann nur noch der blinkende Cursor und kein STRG+ALT+ENTF oder
anderes bewirkt noch was...

Jemand eine Ahnung, ob es evtl. an einer BIOS-Einstellung liegen
koennte? Atom-CPU...

Ich weiss - ist eher Kristallkugel-Lesen, aber vielleicht hat ja schon
mal jemand ein identisches Verhalten gesehen :-)

Danke!

Martin