[fli4l] OpenVPN Co?==?utf-8?Q?nnection Reset

Jens Haberstroh jenshastroh at gmail.com
Fr Mär 11 09:59:30 CET 2016

Hallo Matthias,

meine Expertenkonfiguration läuft jetzt. Ich hatte zuerst eine
Konfigurationsdatei namens "meine_config.cfg" angelegt, womit
fli4l nicht klar kam, denn die Endung muß wohl .conf lauten,
damit das entsprechende Script funktioniert. In diese Configdatei
hab ich auch die Push-Einträge aufgenommen. Am Verhalten hat sich
bisher aber scheinbar nichts geändert.
Weiss jemand, wie man am Client die aktuelle gültige Konfiguration
auslesen kann, sodass man feststellen kann, ob die Push-Einträge auch
übernommen wurden?

LG Jens