[fli4l] dnsmasg segfault, auto dial klappt nicht 3.10.5

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Mär 1 13:59:35 CET 2016

Hallo!

Canuma schrieb:

> Und noch ein Nachtrag:
> Ich vermute ich konnte den Fehler finden/näher eingrenzen:
> [...]

Ich danke dir! Ich hatte so etwas (einen CNAME-Zyklus) im Verdacht, hatte
aber in der dem Ticket beigefügten Konfiguration keinen solchen Eintrag
gefunden. Jetzt ist die Sache klar, und ich kann den Fehler auch
reproduzieren.

Ich schaue mal, wie wir das jetzt hinbekommen, den Fehler zu vermeiden.
Leider kann mkfli4l zur Zeit keine Zeichenkettenvergleiche ohne
Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung. Eventuell muss ich das
nachrüsten.

Christoph Schulz
[fli4l-Team]