[fli4l] Suche advanced_Networking für Fli 3.2.2

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Jun 26 21:14:14 CEST 2016

Hallo Robert,

Am 26.06.2016 um 18:18 schrieb Robert Kraus:
> Hallo Zusammen.
>
> Kann mir jemand das "Advanced_Networking"-Paket für den Fli4l 3.2.2 zur
> Verfügung stellen?

Ich habe das Gefühl, dass das Dein ernst ist! ;-)
Du weißt schon das diese Version von ca. 2008 ist!
Das ist 3 "Euros" her! :-))

Zur Zeit ist als Stable die 3.10.6 aktuell!

Meinst Du nicht, dass es eine Gute Idee wäre, mal auf einen aktuellen
Stand zu gehen?

Aber sei's drum!
Ich hätte noch ein Paket aus der Version 3.2.0
Aber ob das läuft, ich weiß es nicht. Die check Datei muss bestimmt
angepasst werden. Wenn Du es haben möchtest schreib mir mal eine Mail wo
ich es hin schicken kann.

Und nur damit das klar ist!
Support wird es hier auch *nicht* geben!

--
Gruß,
Helmut