[fli4l] SIP - dynamische Umschaltung von udp auf tcp

Torsten Kästel torsten.kaestel at cgnf.net
Di Jun 14 21:47:03 CEST 2016

Hallo Erwin,

die Checkbox ist bei mir schon angeklickt, ändert aber nichts am
verhalten. Auch das deaktivieren des DoS Defense Filters für UDP hat
nichts gebracht.

Ich nutze die Einwahl durch den Vigor, weil ich mit dem fli4l schon mal
Ärger mit der Telekom hatte. Der fli4l hatte sich angeblich mehrfach
eingewählt und die Telekom hat mir mit Kündigung gedroht.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, kann ich es gerne ausprobieren, den Vigor
im Modembetrieb zu nutzen.

Gruß
Torsten

Am 10.06.2016 um 00:31 schrieb Erwin Lottermann:
> Im ersten Schritt könntest du mindestens mal dieses "Accept large
> incoming ...." setzen, das ich oben erwähnt habe, falls es das in der
> aktuellen Firmware des Vigor noch gibt.

---