[fli4l] SIP - dynamische Umschaltung von udp auf tcp

Torsten Kästel torsten.kaestel at cgnf.net
Mo Jun 6 20:41:01 CEST 2016

Hallo Erwin,

ich habe mir mal den Telekom Link durchgelesen. Dieses Verhalten scheint
sich auch bei mir zu zeigen.

Die SIP-Verbindung zur Telekom wird durch einen asterisk Server
hergestellt. Habe jetzt versucht diese Verbindung auf TCP umzustellen,
was serverseitig wohl auch funktioniert.

Allerdings kann ich jetzt von den Telefonen (Clients), die an einer
Fritzbox hinter dem FLi4l hängen, nicht mehr raus telefonieren.

Hast Du oder sonst jemand eine Idee, was ich noch tun kann / einstellen
muss?

Beste Grüße

Torsten

---