[fli4l] fli4l als Ethernetrouter hinter Fritz: Mails von Fritz ins fli4l-Netz routen

Matthias Taube no_html.max50kb at nurfuerspam.de
So Jul 31 21:56:15 CEST 2016

Am 31.07.2016 um 12:16 schrieb Ulrich Hupe:
> Ist mir doch zu riskant.
> stabiler Lauf mit automatischem Deployment ohne Test und Fallback
> widerspricht sich.
> Wenn das mal hängen bleibt und man nicht drankommt.....

Meine Tests sind ob das Bauen klappt und ob die Installation auf der
virtuellen Maschine zu einem Boot ohne Fehlermeldungen führt. Dann geht
das auf das Produktivsystem.

Wie kommst Du darauf das es keinen Fallback gebe - die Recover-Version
wird doch von dem Automatismus nicht angefasst?

LG
Matthias