[fli4l] Fli4l und doppelte?==?utf-8?Q? Einträge in http>anrufe

Max Horkheimer test-test-test at freenet.de
Sa Jul 23 19:26:57 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich benutze, und bin sehr zufrieden damit und gleichzeitig dankbar dem
Fli4l-Team, die aktuele stabile version von Fl4l.
Hinter dem Fli4l ist ein FB die via ISDN Anschluss an eine FritzPCI
Karte im Fli4l angeschlossen ist, Sinn und Zweck
ist anrufbeantworter und die Protokolierung von eingehenden Anrufen
(Telefonnummer > Datum > Uhrzeit).
Seit der letzten Stabile Version, so meine ich, tritt im
"http-miniwebserver" des Fli4l ein seltsamer Effekt auf.
Bei einem eingehenden Anruf wird die Telefonnummer, die Uhrzeit und das
Datum in der log gespeichert aber, und das immer,
taucht die selbe logzeile genau 4 sekunden nach der ersten wieder auf.
Das resultat sind doppelte Einträge mit 4 Sekunden "Versatz".

Gibt es da inzwischen Abhilfe oder funktionsfähige "Tüftlereien" ...
danke für die Hilfe und

MfG