[fli4l] Fli4l-Router m?==?utf-8?Q?it D-Link-Router DWR-116 kom?==?utf-8?Q?binieren

Stefan Bayer magnetite.net at t-online.de
Sa Jan 23 13:48:17 CET 2016

Hallo,

dass es etwas besseres als fli4l gäbe, kam mir eigentlich nicht in den
Sinn. Als ich nach Lösungen für obiges Problem suchte, stieß ich auf
den Begriff pfsense. Kurz nach Neujahr habe ich mich darüber
informiert, was pfsense überhaupt ist bzw. kann. Zwei Tage später habe
ich mich an drei Abenden etwas näher mit pfsense befasst. Mir rauchte
der Kopf, denn mit vielen Begriffen konnte ich erst einmal nichts
anfangen. Sehr schnell kam ich aber zu der Erkenntnis, wenn Lösung,
dann damit. Seit etwa einer Woche läuft mein Router mit pfsense.

Viele Grüße
Stefan