[fli4l] Server über Internet einschalten

Kay Martinen kay at martinen.de
So Jan 17 19:56:29 CET 2016

Am 17.01.2016 um 14:58 schrieb Thomas Grunenberg:

> Hallo Kay,
>
> Die ISDN-Karte habe ich vor einiger Zeit ausgebaut um Strom zu sparen.

Und wieviel miliWatt sparst du damit ein?

> Die Einwahl per ISDN bietet mein Provider nicht mehr an.

Es geht ja nicht um Einwahl des Routers. Sondern darum das dein Router
mit bekommt wenn ein Anruf auf einer bestimmten MSN eintrifft. Telmond
kann dann die Aktion "server starten" auslösen.

N.B. KEINE ISDN Karte dürfte so viel strom ziehen wie ein ganzer Server...

Aber einen ISDN-Anschluß hast du demnach noch?

Falls $Provider=T-Online: Du würdest dich wundern. Das über die 0191011
die Anwahl per Modem/ISDN immer noch möglich ist, wussten nicht mal die
Hotliner der T-Offline. Selbst erlebt bei einem ca. 1Wöchigem
DSL-Ausfall hier.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png