[fli4l] Server über Internet einschalten

Roland Franke roland at franke-prem.de
So Jan 17 17:00:08 CET 2016

Hallo,

> Die ISDN-Karte habe ich vor einiger Zeit ausgebaut um Strom zu sparen.
Vielleicht kannst du die ja wieder einbauen?
Oder einen Fritz-USB Adapter anschließen.

> Die Einwahl per ISDN bietet mein Provider nicht mehr an.
Es hat ja auch nichts mit einer Telefonanwahl zu irgendeinen Provider
was zu tun, sondern nur mit einen Telefonanruf bei dir von einer eventuell
noch vorgeschriebenen Rufnummer (Wenn Anruf bei dir auf MSN 1234
von Anrufer Nummer 7890, dann Aktion Server starten).

Gruß Roland