[fli4l] fli4l 3.10.4 hinter Fritzbox (Telekom) nach Abschaltung ISDN

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mi Jan 13 16:15:50 CET 2016

Moin Moin,

Am Wed, 13 Jan 2016 08:33:37 +0100 schrieb Frank Stroeter:

> Geht mir genauso. Gerade bei der Telekom gibt es viele Probleme.

kann ich hier _nicht_ nachvollziehen!

Folgendes setze ich ein:
Telekom VDSL100
DrayTek Vigor 130 (als reines Modem konfiguriert)
PcEngines ALIX
Gigibit 24 Port managbaren Switch von HP
Auerswald Compact 3000 Voip mit Erweiterungkarte für internen S0 Port mit
insgesamt 7 Voip Rufnummern.

Ich habe damit keinerlei Problem bezüglich Telefonie.

Gruß Peter