[fli4l] Wann ist mit der Fli 3.10.5 Release zu rechnen?

Gordon Freeman gordon at freeman.invalid
Mo Jan 11 02:27:14 CET 2016

Hallo,

als Erstes einen RIESEN Dank an die Entwickler und das
FLI4L Team, welches seine viele Freizeit in dieses tolle
Projekt investiert.

Ich nutze es bereits seit Anfang an bei mir im privaten
Umfeld, Familie und bei Freunden.

Da ich ab jetzt die nächsten vier Wochen Urlaub habe und
ohnehin nichts wichtigeres ansteht, habe ich einigen
versprochen ihre FLI-Router auf den neuesten Stand
zu bringen.

Darum meine Frage: Soll ich jetzt die 3.10.4 Version
nehmen oder noch warten, weil z.B. in 2-3 Wochen
die nächste Version - nämlich die 3.10.5 - erscheinen
soll?

Was sagt das Fli-Team dazu? Ich habe ja keinen
Einblick in die Interna, daher die Frage.

Würde mich über eine kurze Info diesbezüglich sehr
freuen, wie der Stand der Dinge in Bezug auf den
Veröffentlichungstermin der 3.10.5 ist.

Danke für Eure Antwort.

Grüße
Gordon