[fli4l] PPoE Einwahl verlängern

Thomas Grunenberg tho_gru at gmx.de
Mo Jan 4 20:44:15 CET 2016

Am 04.01.2016 um 10:04 schrieb Friedhold Schuster:
> Hallo Christoph,
> noch alles Gute im neuen Jahr.

> Ja, das war es, nur unter Linux war am Beginn ein Punkt zu sehen, aber
> in allen drei Dateien phonebook.exp, phonebook.ext, phonebook.txt
>
> Schade das ich das nicht schon 2013 gefunden habe.
>
> Jetzt noch mal eine Frage, ich habe total den Faden verloren. Wie kann
> man von der 3.6.2 auf die aktuelle Version am einfachsten updaten. Muß
> man völlig neu aufsetzen und alle Configs einzeln durchschauen oder geht
> es etwas einfacher?
>
> Dankeschön.

Hallo Friedhold,

Ich habe den Update von 3.6.2 auf 3.10.2 "auf die harte Tour" gemacht:
Alles neu herunter geladen und die neu Konfiguration angepasst...

Zum Vergleichen und teilweise Übernehmen der Konfigurationen nutze ich
unter Windows das Programm WinMerge (siehe http://winmerge.org/). Damit
kann ich alle Dateien in zwei Verzeichnissen vergleichen und angleichen.

Zwischen 3.6.2 und 3.10.2 gab es viele Unterschiede. OPT_DMZ ist
weggefallen, was bei mir Lernaufwand verursacht hat...

Gruß
Thomas