[fli4l] PPoE Einwahl verlängern

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Mo Jan 4 09:49:17 CET 2016

Hallo,

Am 04.01.2016 um 09:01 schrieb Christoph Schulz:
> PPPOE_DEBUG='yes' fehlt leider weiterhin...

Ist bei mir aber so drin:
PPPOE_DEBUG='yes'

Muß ich noch was ändern, damit er die Logs schreibt?

Wo könnte ich noch was liefern?

Leider bekam ich vom Servicetechniker die Info, das alles in Ordnung
sei, die Telekom nichts mehr machen kann und ich auf einen
"vernünftigen" Router umsteigen soll.
Ein Speedport versucht es wenigstens so lange, bis er eine Einwahl hat.

Einmal hat er den Port noch zurückgesetzt. Das heist, ich habe noch 24
Stunden Internet. Also kann ich erst morgen ab 9 Uhr wieder sehen, ob
ich Logs habe. Bis dahin muß ich die 24 Stunden ausnutzen.

Dankeschön.