[fli4l] dnsmasg segfau?==?utf-8?Q?lt, auto dial klappt nicht 3?==?utf-8?Q?.10.5

Canuma blade_runner at gmx.li
Mo Feb 29 23:56:07 CET 2016

Nachtrag:
Mit fli4lctrl geht es auch nicht (mehr) Ist der dialmode manual kann ich
mich einmal einwählen, wann immer ich dann hangup auswähle, egal
womit, behauptet der router weiterhin er sei online. Was auch zu stimmen
scheint, aber DNS funktioniert dann auch wieder nicht mehr, d.h. ich
kann eine IP anpingen, nehme ich aber deren URL, dann sagt fli4l "bad
adress", einen segfault eintrag finde ich dann aber nicht.