[fli4l] Release der stabilen fli4l Version 3.10.5

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Do Feb 25 13:18:13 CET 2016

Hallo @all,

Am 20.02.2016 um 23:44 schrieb Nicky Cybala:

> Wenn ich das WRAP komplett stromlos mache, kommt nach dem booten das
> wlan nicht hoch!

Und tatsaechlich hat das Bios-Update von 1.08 auf 1.11 geholfen ;-)
Man muss halt nur erst einmal drauf kommen!

War zwar ein bischen gefrikel, da es mit TeraTerm irgendwie nicht
klappte. Nach Verwendung des Hyperterminal von XP gings dann.

Ich danke allen, die sich hier nen Kopf gemacht haben um eine Loesung zu
finden!

Danke und Gruss Nicky