[fli4l] Release der stabilen fli4l Version 3.10.5

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Mi Feb 24 22:17:44 CET 2016

Hallo Roland,

Am 22.02.2016 um 21:38 schrieb Roland Franke:

> Vielleicht hilft da beim BIOS des Rechners einen extended Memory-Test
> zu aktivieren (Oder was halt sonst das Booten des Rechners selbst etwas
> langsamer macht).

Der braucht jetzt schon knapp 6 Min. bis er kompl. da ist! Noch weiter
verlangsamen will ich das nicht wirklich.

Ich muss mal schauen, was da fuer eine Bios-Version drauf ist und ob es
evl. was neueres gibt. Dazu muss ich aber erstmal das Laptop mit der
ser. Schnittstelle ausgraben und wieder fit machen.

Trotzdem Danke fuer den Hinweis

Gruss Nicky