[fli4l] dsl umstellung annex j, dlink 321b

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Sa Feb 6 16:06:07 CET 2016

Hallo!

Am 06.02.2016 um 15:15 schrieb Andreas Müller:
> Hallo User, habe mich zu nem vigor 130 nach längerer recherche
> durchgerungen. die gründe dafür sind performance und mein bestehendes
> netz.muß nur noch sehen was mit der 7270v3 wird. habe schon 4 elkos
> getauscht die als übliche verdächtige in frage kommen aber
> pustekuchen. werd mal noch die restlichen tauschen und dann????

Welche Elkos waren das denn? Auch der am DSL-Modem?

> mal sehen. ist immer noch die bootloop vorhanden. Danke für die guten
> hinweise!!

Du mußt bei einem Bootloop eventuell diesen Werksreset mit der
zwangsinstallierten Firmware machen. Dabei wird die Box komplett
resettet und über eine spezielle IP-Adresse mit neuer Firmware versehen.

Anleitungen dafür gibt es im Netz, die Firmware bei AVM.

--
Viele Grüße
Uwe