[fli4l] ds?==?utf-8?Q?l umstellung annex j, dlin?==?utf-8?Q?k 321b

Andreas Müller zxmueller at t-online.de
Sa Feb 6 15:15:18 CET 2016

Hallo User, habe mich zu nem vigor 130 nach längerer recherche
durchgerungen. die gründe dafür sind performance und mein bestehendes
netz.muß nur noch sehen was mit der 7270v3 wird. habe schon 4 elkos
getauscht die als übliche verdächtige in frage kommen aber
pustekuchen. werd mal noch die restlichen tauschen und dann???? mal
sehen. ist immer noch die bootloop vorhanden. Danke für die guten
hinweise!!

bis dann Andreas