[fli4l] opt_dynacc?==?utf-8?Q?ess

Franz Ahlgrimm franz.ahlgrimm at mailbox.org
Di Feb 2 22:35:05 CET 2016

Zitat: LanSpezi schrieb am Di, 02 Februar 2016 20:05
> Hallo Franz,

> lese doch mal den doku-Abschnitt zu OPT_STUN in Paket ;)
>
> wenn man das aktiviert, werden x STUN-Server nach der IP befragt,
> mit der
> man bei diesen ankommt - VOIP-Clients machen das auch so um hinter
> NAT-Routern die öffentlich IP zu ermitteln.

Beim Bearbeiten der dyndns.txt entsteht noch folgende Frage:
Was trage ich als DYNDNS_1_CIRCUIT='' ein?
Die Doku gibt für meinen Fall keinen wirklichen Hinweis.
Wähle ich hier 'dhcp', weil das wan-interface ja per dhcp die FritzBox
abfragt?

Gruß, Franz