[fli4l] dsl umstellung annex j, dlink 321b

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Mo Feb 1 23:46:23 CET 2016

Hallo!

Am 01.02.2016 um 22:11 schrieb Andreas Müller:
> Habe schon netz durchsucht zwecks Elkos, der hat eine bootschleife,
> ruKernelTool schon probiert hat nix gebracht. Nach ca. 1 min rebootet
> die box und beim ping kommen sporadisch mal 5 pings zurück. deswegen

Bei mir war es im Endeffekt [1], die Anleitung gilt auch für die 7270v2
(meine Anleitung finde ich im Moment einfach nicht wieder...). Ab und an
soll auch der Tip von hier [2] helfen. Dabei sollte man aber eine
Schutzbrille tragen, für den unwahrscheinlichen Fall, das der Chip den
Deckel hebt. Unter [3] ist nochmal der Elko aus [1] benannt.

[1]
http://www.dennis-knake.de/2013/05/16/operation-am-offenen-herzen-mude-fritzbox-wieder-munter/

[2]
http://forum.computerbild.de/dsl-wlan/fritz-box-7270-alle-led-leuchten-rot_89153.html#post805068

[3]
http://forum.computerbild.de/dsl-wlan/fritz-box-7270-alle-led-leuchten-rot_89153.html#post805068

Hinweis zum neuen Elko: am besten einen schaltfesten nehmen. Davon gibt
es eine Bauform, die nicht wie vorher in die Box passt weil die eine
Bauform höher ist. Also vorher Maße vergleichen.

Viel Erfolg!

--
Viele Grüße
Uwe