[fli4l] dsl umstel?==?utf-8?Q?lung annex j, dlink 321b

Andreas Müller zxmueller at t-online.de
Mo Feb 1 22:11:51 CET 2016

Habe schon netz durchsucht zwecks Elkos, der hat eine bootschleife,
ruKernelTool schon probiert hat nix gebracht. Nach ca. 1 min rebootet
die box und beim ping kommen sporadisch mal 5 pings zurück. deswegen
denk ich das die elkos einen weg haben. Netzteil auch schon mal
gewechselt :) alles nix gebracht.

Elko Kit Router AVM Fritzbox 7270 V3

[quote]
Elko Kit Router AVM Fritzbox 7270 V3

Anzahl /Kapazität [uF] /Spannung [V]

2	/1000		/16
5	/100		/16
3	/47		/25
1	/10		/50
3	/10		/100
1	/47		/63
1	/4		/100

[/quote]

das sollen die üblichen vredächtigen elkos sein bei der 7270 v3

Danke Uwe

das mit der 7490 juckt mich auch, weiss bloß noch nicht wie ich es mit
der modemgeschichte machen würde weil die ddrwrt-router ja hinder dem
fli sein sollen.

damke Christoph

viele Grüße Andreas