[fli4l] Unknown mac address

Carsten Spieß fli4l at carsten-spiess.de
Mo Feb 1 21:00:09 CET 2016

Hallo Christian,

> Habe es mal mit 3.10.4 versucht, scheint zu funktionieren.
gut, hätte mich auch gewundert, denn das läuft es bei mir auch so.

> Als Vorlage für meine Installation hatte ich dieses Projekt verwendet:
> http://www.fli4l.de/fileadmin/fli4l/projekte/wlan-schuze.pdf
> Da dieses Projekt schon älter ist, müsste es doch auch mit 3.6.2
> funktionieren.
In dem Beispiel werden 2 'echte' WLAN Karten verwendet.
(Beachte die MAC ID's!,
an dem Beispiel ist übrigens etwas ungeschickt:
es werden beide WLAN Karten auf dem gleichen Channel betrieben)

Wenn ich's recht verstanden habe wolltest Du aber
2 virtuelle WLAN's auf _einer_ WLAN Karte haben.
Das geht erst mit 3.10.

> Mit 3.10.4 ist es mir aber auch Recht! :)
Das ist die aktuelle Version und wird vom Team supported,
3.6.2 ist schon sehr sehr alt.

Gruß

Carsten