[fli4l] opt_dynaccess

Franz Ahlgrimm franz.ahlgrimm at mailbox.org
Mo Feb 1 18:32:28 CET 2016

Hallo miteinander!

Ich kommuniziere gerade mit dem dynDNS-Dienst "dynaccess", weil deren
fli4l-client zur account-Aktualisierung mit Namen "opt_dnaccess"
mit dem fli4l-3.10.4 nicht laufen will. Offenbar wurde die frühere
Zusammenarbeit eine Weile nicht mehr gepflegt.
Der Support fragt mich, welche Änderungen es denn beim fli4l so gegeben

hat, und da muss ich passen. Offenbar war der letzte lauffähige Client

für die 3.4.x gemacht.
Die Entwicklungshistorie des fli4l seitdem überblicke ich nicht, bin
auch nur ein langjähriger, dankbarer Benutzer.
Wo kann ich die wichtigsten Veränderungen nachlesen und dann schön
zusammengefasst an den dynaccess-Support weitergeben?

Herzlich, Franz