[fli4l] dsl umstel?==?utf-8?Q?lung annex j, dlink 321b

Andreas Müller zxmueller at t-online.de
Mo Feb 1 16:52:35 CET 2016

Hallo Detlef, will eigentlich mein fli4l 3.10.3 weiterbetreiben. sind
dort par log routinen drin und paar andere anpassungen die viel zeit
gekostet haben. hab noch ne alte FB7270v3 hier liegen. werd mal die
elkos tauschen evtl. lebt das ding dann weiter. mit dem vigor 130 geht
bestimmt auch mehr als 16000 mbits. aber der erscheint mir sehr teuer.

wenn die 7490 als reines modem angesprochen werden kann siehts evtl.
danach aus. bin halt am überlegen.

Gruß Andreas