[fli4l] LED schalten auf Alix mit hw_supp (3.10.6)

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
So Aug 21 14:06:12 CEST 2016

Hallo Peter,

> das "Bereitstellen" macht hwsupp mit

??? wie das denn ???

> was soll Dir die LED anzeigen?

> ein zyklisches Aufrufen macht dann Sinn, wenn das script einen Zustand
> (z.B. ist foo.bar via ping erreichbar) prüft und bhängi vom Ergebnis die
> LED ein bzw. aus schaltet.

genau das soll passieren; zwischen Router und Switch habe ich eine
Powerline-verbindung, die schonmal ausfällt und die LED soll anzeigen,
ob der Switch pingbar ist

Wozu muss ich in hw_supp den Speicherort des Skriptes angeben? Wird es
automatisch gestartet? Wenn ja wie oft? Irgendwie fehlen mir da ein paar
Infos...

Groetjes
Stefan