[fli4l] Aw?==?utf-8?Q?: Re: statisches Forward v?==?utf-8?Q?s. dynamischer NAT-Eintrag

Erwin Lottermann broeselmeier at gmx.de
Sa Aug 20 13:21:44 CEST 2016

Danke, genau so:

Ich nehme also an, dass du sagen wolltest:

Ich halte für mich fest, dass ein dynamisch entstandener NAT-Eintrag
(Conntrack) vor einem statisch konfigurierten Forward (DST_NAT) greift.

Statisch und dynamisch hatte ich in dem Sinne gemeint, dass ich eine in
der Routerkonfiguration eingetragene Forward-Regel als statisch und die
von den Clients im Betrieb initiierten NAT-Einträge als dynamisch
betrachtet habe.