[fli4l] Wechsel von 32bit PC zu 64bit PC

Fridrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Sa Aug 13 22:07:01 CEST 2016

Hallo,

bin eben Nachzügler, nutze Technik bis sie nicht mehr gewollt wird.
Habe vor 14 Tagen einen Windows 10 Rechner mit 64bit aufgesetzt, der
die 14 Jahre alte AMD Möhre mit 32-Bit-Prozessor ablösen soll.

Leider quittiert der Compiler mir folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden.
0xc000012d
Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu schließen.

Mein Router ist ein "never change a running system" mit einem Fli4l
3.0.1.

Weil ich noch einen alten ISDN-Schluss habe, den ich auch so lange
nicht her gebe, wie es geht. Und diese für euch uralte Fli4l-Version
nebenbei eingehende Faxe mit interner PCI-AVM-Karte löst.

Die mkfli.bat läuft auch mit Admin-Rechten nicht auf dem
Windows 10 64bit Prozessor-PC.

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab

Friedrich