[fli4l] fli4l als Ethernetrouter hinter Fritz: Mails von Fritz ins fli4l-Netz routen

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Mo Aug 1 11:08:53 CEST 2016

Ja gut, kann man ja alles machen.
Ich habe es schon 2x erlebt, dass aus irgendwelchen Gründen der fli
(apu) nicht mehr hoch kam.
Sei es am build, Übertragung, oder sonst was....??
Da ich max. nur einmal im Jahr ein update fahre, begleite ich das lieber
manuell.
Aber das muß jeder selbst wissen, ist ja auch abhängig vom Betrieb.

Ulrich