[fli4l] WLAN für Gäste mit VAP

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Sa Apr 30 17:25:42 CEST 2016

Hallo Peter,

PSK generieren läuft von Hand bereits,
in die Konfigurationsdatei einbauen sollte auch klappen (mit sed)

2 getrennte WLANs habe ich mittlerweile

ein IP_NET_2 habe ich auch, es kann die Geräte im IP_NET_1
nicht ansprechen (mit ping getestet), aber es kann ins Internet

jetzt weiss ich nur nicht, wie ich den WLAN-Dienst anhalte und neu
starte, damit er den neuen PSK benutzt. Leider weiss ich auch nicht
recht, wonach ich in der Doku suchen soll...

ip link set wlan0 down bringt zwar das Interface runter, aber up klappt
leider nicht wie erwartet :(

wie bringe ich das WLAN down und wieder up?

Groetjes
Stefan