[fli4l] Wer nutzt das Paket phonebook (in fli4l 4.0)?

Alexander Dahl lespocky at web.de
Fr Apr 29 11:09:35 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich bearbeite gerade FFL-1674 [1] und hänge gerade beim Paket phonebook
fest. Das scheint sehr lange nicht mehr angefasst worden zu sein,
zuletzt glaube ich bei fli4l 3.6. Setzt das überhaupt noch jemand ein?
In welchen Kombinationen? Mit fli4l 3.10 oder sogar mit fli4l 4.0?

Wäre jemand bereit Änderungen zu testen? Es geht hier wohlgemerkt nur um
Logausgaben auf der Konsole, ich werde das Paket nicht weitergehend
überarbeiten (obwohl ich denke, dass das nötig wäre).

Grüße
Alex

[1] https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-1674