[fli4l] Keine VDSL?==?utf-8?Q?-Vectoring Einwahl mehr

Harald Kaufmann haka12345 at hotmail.com
Di Apr 26 15:00:00 CEST 2016

Zitat: oliaros schrieb am Mo, 25 April 2016 14:47

> Diese Situation hatte ich auch: Ein 300HS vor dem fli4l und die
> Telekom
> stellte um auf Vectoring. Ich habe dann das Zyxxel VMG1312-B30A
>
> (https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/311762/ihr-highspeed-int
> ernetzugang-mit-bis-zu-100-mbit-s-.html)
> von der Telekom geschenkt bekommen. Im Modembetrieb wird das
> VLAN-Tag
> durchgereicht und mit dem fli4l funktioniert alles tadellos.
> _hope it helps_

Letzte Rückmeldung. Gestern bei einem Aktionshaus Zyxel VMG1312-B30A
gekauft. Vor einer Stunde war es schon da. Neue FW aufgespielt
(100AAEB5D0.bin) und fertig war es. Bin nun wieder online mit allem drum
und dran, und OHNE meinen FLI4L ändern zu müssen. Wobei die Änderung
auf VLAN7 einfach war. Das hätte ich mal alles vorher wissen müssen.
Aber man lernt halt nie aus.

Ich danke wirklich allen die mir geholfen haben. Ich weiß das so was
nicht selbst verständlich ist.

Nochmal, vielen dank an euch!!!!