[fli4l] Keine VDSL?==?utf-8?Q?-Vectoring Einwahl mehr

Harald Kaufmann haka12345 at hotmail.com
Mo Apr 25 14:59:57 CEST 2016

Zitat: oliaros schrieb am Mo, 25 April 2016 14:47
> Diese Situation hatte ich auch: Ein 300HS vor dem fli4l und die
> Telekom
> stellte um auf Vectoring. Ich habe dann das Zyxxel VMG1312-B30A
>
> (https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/311762/ihr-highspeed-int
> ernetzugang-mit-bis-zu-100-mbit-s-.html)
> von der Telekom geschenkt bekommen. Im Modembetrieb wird das
> VLAN-Tag
> durchgereicht und mit dem fli4l funktioniert alles tadellos.
> _hope it helps_

Hi, habe es gerade bestellt. Mal sehen ob alles klappt. Im Netz stand
auch es würde gehen. Das dumme ist natürlich, das ich mir nun nicht x
Modems/Router kaufen kann.

Achso, ich habe nun auch eine FB 7360SL hier. Klappt auch nicht. Kann
zwar das Vectoring aber der FLI4L kann sich nicht einwählen.

Gruß und danke