[fli4l] Keine VDSL?==?utf-8?Q?-Vectoring Einwahl mehr

Harald Kaufmann haka12345 at hotmail.com
Fr Apr 22 14:17:58 CEST 2016

Zitat: oliaros schrieb am Fr, 22 April 2016 13:35

> genauso läufts bei mir,
>
> Gruss, w

Hi,
und PPPOE_ETH='eth1.7' richtig?
Habe ich heute morgen versucht. Vorgehensweise war wie folgt:
1. FritBox 7390 auf Werkseinstellung (damit das Modem geht)
2. Die Sachen eingetragen (und zu FLI4L geschoben)
3. Neu gebootet.....

Leider wählt er sich immer noch nicht ein. Ich kann aber mit cat
/proc/net/dev folgende Devices sehen:
eth0
eth1
eth1.7
pppoe (oder ähnlich... habe es nicht mehr im Kopf)

Dort kann ich auch sehen das Pakete gesendet bzw. empfangen werden. Oder
kann es sein das an der Fritzbox noch was geändert werden muss?

Mal kurz offtopic. Ich bin wahnsinnig Froh das ihr mir helft. Alleine
komme ich einfach nicht weiter. Vielen dank nochmal.