[fli4l] Portweiterleitung an Server mit fremden Standardgateway

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Apr 9 21:26:08 CEST 2016

Hallo!

Gotthard Anger schrieb:

> Weil der Fli4l einen alternativen Zugang zu dem Webserver anbieten soll.
> Das Standardgateway des Webservers ist kein Fli, sondern ein  Router
> ohne Zugangsmöglichkeit von aussen. Ich will das Standardgateway dieses
> Servers aus formalen Gründen nicht ändern. [...]

Was ich immer noch nicht verstehe: Wie ist die Netzwerk-Verbindung zwischen
fli4l und Web-Server? Da kann ja kaum dein Standard-Gateway dazwischen sein,
denn dann müsste der ja ordentlich zum fli4l routen... vorausgesetzt, der
fli4l maskiert seine Pakete in Richtung Web-Server, wovon ich jetzt ausgehe.